E-Mail-AdresseDruckenExportiere ICS

Ich in meiner Rolle als Mal- und Gestaltungstherapeut*in

Veranstaltung

Titel:
Ich in meiner Rolle als Mal- und Gestaltungstherapeut*in
Wann:
Mo, 12. September 2022, 18:30 h - Mo, 26. September 2022, 21:00 h
Wo:
,
Kategorie:
allgemein
Autor:
Nicole Buchner

Beschreibung

MGT Gruppensupervision ONLINE via Zoom zum Thema: Ich in meiner Rolle als Mal- und Gestaltungstherapeut*in

Was sind meine Stärken und wo denke ich vielleicht noch, dass ich nicht "gut genug" bin?

In der Gruppe reflektieren wir unsere Rolle als MGT. Wir beschäfitgen uns mit unserer Biografie, den persönlichen Stärken, alten Glaubenssätzen und wir begegnen unserem inneren Kritiker.

Termine: Montag 12.09., 19.09. & 26.09.2022

jeweils von 18.30 - 21.00 Uhr - online via Zoom

Kosten: Gesamtpreis EUR 170,- für alle 3 Termine, nur in Komibnation buchbar.

Kontakt, Info & Anmeldung:

Nicole Buchner

Mal- und Gestaltungstherapeutin, Kreativtrainerin, LSB und MGT Ausbildungssupervisorin

mail@nicolebuchner.com

www.nicolebuchner.com


Veranstaltungsort

Standort:
Online via Zoom

Beschreibung

Gruppensupervision ONLINE via Zoom zum Thema:

Ich in meiner Rolle als Mal- und Gestaltungstherapeut*in

Was sind meine Stärken und wo denke ich vielleicht noch, dass ich nicht "gut genug" bin?

In der Gruppe reflektieren wir unsere Rolle als MGT. Wir beschäfitgen uns mit unserer Biografie, den persönlichen Stärken, alten Glaubenssätzen und wir begegnen unserem inneren Kritiker.