Sibylle Lamatsch

IMG_0914
Mitgliedschaftart
Außerordentliches Mitglied
Qualifikationen
Kreativtraining, Psychosoziale Beratung (LSB) https://www.lebensberater.at/psychosoziale-beratung/einzelpersonen-paare-und-familien
Schwerpunkte
Stress & Burnout
Zielgruppen
Erwachsene
Zusätzliche Sprachen
Englisch
Rollstuhlgerecht
ja
Name
Sibylle Lamatsch
E-Mail
Telefon
0677/647 547 68
Adresse
Schüttauplatz 17
1220
Wien
Bundesland
Wien
Über mich
Ich bin Humorvoll, Fürsorglich, Impulsiv, Empathisch, Kaffee und Tee Trinkerin, Kommunikativ – außer am Morgen | Ich tue Fragen stellen, behandle andere Menschen mit Wertschätzung, Intuitiv entscheiden, Achtsamkeit üben | Ich habe viele Fehler in meinem Leben gemacht, auf manche bin ich richtig stolz (Verfasser unbekannt) | Ich sage Bitte und Danke, Lass dir Zeit, Es ist in Ordnung, Oida, räum dein Zimmer auf! | Ich liebe meine Familie und Freunde, meinen Garten, Menschen und Bienen, Schokolade und Erbsen.| Ich arbeite gerne in einem multiprofessionellen Team, mit Gruppen, mit Frauen, konzentriert am Computer. | Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch um Sie kennen zu lernen.
Zusatzinformation zu den Arbeitsschwerpunkten
z.zt. Ausbildung zur Mal- und Gestaltungstherapeutin unter Supervision, MGT-Seminarinstitut, Wien | Kreativtrainerin, MGT-Seminarinstitut, Wien | Diplomierte Sozialarbeiterin | Dipl. Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin, GESU-Institut, Wien | TrainerInnen-Ausbildung am bfi-Wien | Ausbildung Psycho-soziale Akutbetreuung in Krisenfällen der Stadt Wien | Ausbildung in Psychosocial Practice, Cassel-Hospital, England