Der Fachverband

FMGT-Online-Stammtisch April 23.4.2024

Veranstalter:In

Sylvia

Wann

23.04.2024    
18:30 - 20:30

Wo

Veranstaltungstyp

EINLADUNG zur FMGT-Online-Stammtischreihe April
„Perspektiven erkunden und gestalten“ – Online Version
Dienstag, 23.4.2024 – 18:30 Uhr

Liebe Freund*innen des FMGT-Online-Stammtisches!

Wir alle haben kleine und große Projekte, die wir umsetzen möchten, oder seit Ewigkeiten offene To-Dos, die wir endlich abhaken wollen. Das kann das Schreiben der (MGT-) Abschlussarbeit sein, das Aufräumen des Kellers, oder auch etwas ganz anderes. Ebenso können Menschen zu uns in die Praxis kommen, die mit dem Anfangen, Dranbleiben und Abschließen Schwierigkeiten haben. Wir wollen uns in diesem Stammtisch genau diesen Themen widmen und uns darüber austauschen, was dabei helfen kann, Projekte in Angriff zu nehmen, umzusetzen, und auch tatsächlich zu finalisieren. Auch eine kleine Übung wird es dazu geben.

In Wien gab es im Jänner einen Stammtisch zum Thema „Nach dem Diplom: Perspektiven erkunden und gestalten“, wo selbstständig und/oder angestellt tätigen Mal- und Gestaltungstherapeut*innen aus ihrem Berufsalltag erzählt haben und es Raum zum Austausch gab.  

Weil das auf großes Interesse gestoßen ist, und damit auch (angehende) MGTs aus den Bundesländern dazu die Chance haben, haben wir bereits im März eine Online-Version von diesem Format gegeben und zum zweiten Mal jetzt im April.

Am Dienstag, 23.4. werden jeweils ein*e selbstständig und ein*e angestellt tätige*r Mal- und Gestaltungstherapeut*in im Online-Stammtisch zu Gast sein, die schon mehrere Jahre diesen Beruf ausüben, und ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Egal, ob ihr gerade mit der Ausbildung begonnen habt und im Kreativtraining seid, ob ihr die Aufbaustufe MGT oder LSB besucht, bereits selbstständig und/oder noch unsicher bezüglich eurer nächsten Schritte seid – gemeinsam wollen wir Erfahrungen teilen und voneinander lernen.

Online FMGT-Stammtisch im April via Zoom
Thema: Online-Netzwerktreffen „Perspektiven erkunden und gestalten“ Termin April
Zeit: Dienstag, 23.April 2024 18:30
Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/82419936084?pwd=VmsyN1ZGNWFGbXhDWTVRL2lINXlQZz09
Meeting-ID:
824 1993 6084
Kenncode:
544212

Wie immer gilt: Solltet ihr im Vorfeld Ideen/Wünsche/Anliegen/Fragen an den FMGT Online-Stammtisch haben, freuen wir uns, wenn ihr sie uns mitteilt!

Wenn ihr euch zur Teilnahme entscheidet, bitten wir euch, euch zeitgerecht einzuloggen, damit wir pünktlich starten können. Eine Anmeldung bei uns vorab ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf den Austausch bei unseren virtuellen Treffen!

Herzliche Grüße

Petra Spitzer und Stefanie Kuso

……………………………………………………………

Petra Spitzer         spitzer.petra@aon.at

Stefanie Kuso       stefanie.kuso@gmx.at