Bettina Heuser

bettina_portrait_moodle
Mitgliedschaftart
Außerordentliches Mitglied
Qualifikationen
Keine
Schwerpunkte
Gesundheit (Gesundheitsförderung, Prävention, Prophylaxe und Entlastung), Identität (Lebensabschnitts- und Persönlichkeitsthemen, Selbst- und Fremdbild), Stress & Burnout, Trennung, Tod & Sterben
Zielgruppen
Kinder, Jugendliche, Erwachsene
Zusätzliche Sprachen
Keine
Rollstuhlgerecht
nein
Name
Bettina Heuser
E-Mail
Telefon
+436647696559
Webseite
Adresse
Johann-Weitzer-Weg 10
8041
Graz
Bundesland
Steiermark
Über mich
57 Jahre jung lebe ich seit 2006 in der Steiermark. Als Diplomingenieurin, Diplomsozialpädagogin und Psychodramaleiterin habe ich viele verschiedene Arbeitsfelder kennengelernt. Aktuell arbeite ich als Freiwilligenmanagerin der Caritas Steiermark. Eine gut überwundene Krankheit gab mir den letzten Ruck endlich die Ausbildung zur Mal- und Gestaltungstherapie zu beginnen. ich kann motivieren und begeistern und bin auf der Suche nach Arbeitsfeldern, in denen ich mit Mal- und Gestaltungstherapie arbeiten und wirken kann.
Zusatzinformation zu den Arbeitsschwerpunkten
Die genannten Arbeitsschwerpunkte spiegeln meine persönlichen Erfahrungen, deren Verarbeitung und Nutzung als Chance meines Wachstums wieder