Gabriele Resel

Screenshot-2023-09-26-153818
Mitgliedschaftart
Ordentliches Mitglied
Qualifikationen
Kreativtraining, Mal- und Gestaltungstherapie, Psychosoziale Beratung (LSB) https://www.lebensberater.at/psychosoziale-beratung/einzelpersonen-paare-und-familien
Zusatzqualifikation
Keine
Schwerpunkte
indentitaet, Stress & Burnout, Neuorganisation
Zielgruppen
Erwachsene, Betagte und Hochbetagte, Menschen mit Behinderung
Zusätzliche Sprachen
Englisch
Rollstuhlgerecht
nein
Name
Gabriele Resel
E-Mail
Telefon
+4366473198175
Webseite
Adresse
Edelweißweg 19
8047
Kainbach bei Graz
Bundesland
Steiermark
Über mich
Ich bin Diplom Sozialpädagogin für Menschen mit Behinderung und leite seit 2016 unterschiedliche Malgruppen und Workshops, hauptsächlich in einer Anthroposophischen Tagesstätte, aber auch in meinem Garten und Atelier. Durch meinen „Natur im Garten“ Garten kann ich einen Therapieraum anbieten der einzigartig ist. Hier trifft der Neuntöter auf die Ringelnatter und der Springfrosch auf die Glockenblume. Da kann ich mich in unzähliger Art und Weise spiegeln und immer wiederfinden, die Natur hilft uns unsere Bedürfnisse zu erkennen.
Zusatzinformation zu den Arbeitsschwerpunkten
Der eigene Weg, ein neuer Lebensabschnitt, immer die gleichen Probleme, das älter werden, oder die eigenen Wünsche werden von mir gerne mit Workshops, oder im Einzelsetting behandelt. Aber die Themen sind so vielfältig und einzigartig wie wir selbst und immer willkommen.