Katja Weber

1
Mitgliedschaftart
Ordentliches Mitglied
Qualifikationen
Kreativtraining, Mal- und Gestaltungstherapie
Schwerpunkte
Keine
Zielgruppen
Kinder, Jugendliche, Erwachsene
Zusätzliche Sprachen
Keine
Rollstuhlgerecht
ja
Name
Katja Weber
E-Mail
Telefon
+43 664 88468889
Adresse
Schloßgasse 7
2100
Stetten
Bundesland
Niederösterreich
Über mich
Hallo, mein Name ist Katja Weber. Mein Alter? Stolzes Mitglied der Generation Y. Woher komme ich? Geboren und aufgewachsen im Raum Mödling, die Liebe hat mich in mein Zuhause im wunderschönen Weinviertel geführt. Meine MitbewohnerInnen? Mein Mann, mein Sohn (3 Jahre alt) und zwei Kaninchen. Wo findet man mich, wenn ich nicht arbeite? Wenn ich nicht gerade mit meinem Sohn den größten Turm der Welt baue oder das letzte Teil seines Puzzles suche, findet man mich im Garten: Ich liebe die Natur! Was bedeutet Kreativität für mich? Kreativität ist ein Elixier, ohne das ich nicht leben kann. Mein aktuelles Lieblingsmaterial? Momentan arbeite ich gerne mit Naturmaterialien und Gips. Mein persönliches Ziel? Egal, wie herausfordernd ein Tag war: Er ist es immer wert, ihn mit Zuversicht ausklingen zu lassen. Meine Ausbildung? Lebens- und Sozialberaterin (in Ausbildung unter Supervision), Diplomierte Mal- und Gestaltungstherapeutin, Zertifizierte Kreativtrainerin, Akademische Freizeitpädagogin. Meine Erfahrungen? Ich war mehrere Jahre in der Nachmittagsbetreuung für Kinder von sechs bis 14 Jahren tätig. Heute leite ich als Kreativtrainerin Workshops in Schulen und Kindergärten. Zusätzlich biete ich Weiterbildungen für angehende PädagogInnen zum Thema „Kreativität von Kindern fördern" an und gebe in meinem Malstudio Workshops für Kinder und Erwachsene.
Zusatzinformation zu den Arbeitsschwerpunkten