Nicole Müller

DSC5804
Mitgliedschaftart
Ordentliches Mitglied
Qualifikationen
Kreativtraining, Mal- und Gestaltungstherapie, Psychosoziale Beratung (LSB) https://www.lebensberater.at/psychosoziale-beratung/einzelpersonen-paare-und-familien, Supervision
Zusatzqualifikation
Ausbildungssupervisor:In
Schwerpunkte
Gesundheit (Gesundheitsförderung, Prävention, Prophylaxe und Entlastung), indentitaet, Stress & Burnout, Trennung, Partnerschaft & Familie, Erziehung, Tod & Sterben
Zielgruppen
Kinder, Jugendliche, Erwachsene
Zusätzliche Sprachen
Keine
Rollstuhlgerecht
nein
Name
Nicole Müller
E-Mail
Telefon
+43660/122 79 69
Adresse
Atelier Seelenfarbe; Josef Österreicher Gasse 3-5/2/2
1230
Wien
Bundesland
Wien
Über mich
Ich bin seit 2015 in meinen eigenen Praxisräumlichkeiten in Wien tätig und durfte in den vergangenen Jahren viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Themen Scheidung/ Trennung, Tod und Trauer. Im Frühjahr 2024 erscheint übrigens mein erstes Bilderbuch beim Thienemann Esslinger Verlag. Einer meiner wichtigsten Leitsätze: "Wir müssen nicht perfekt sein, sondern stets Lernende und Übende bleiben" Wenn du noch mehr über mich und mein Arbeitsfeld wissen möchtest, findest du mich auch auf facebook unter: Nicole Müller Atelier Seelenfarbe
Zusatzinformation zu den Arbeitsschwerpunkten
Psychosoziale Beratung (LSB) https://www.lebensberater.at/psychosoziale-beratung/einzelpersonen-paare-und-familien Habe beim MGT die systemisch - kunsttherapeutische Supervisionsausbildung absolviert und biete sowohl für LSB als auch für MGT Lehrsupervision an. Bin seit 2007 für den Verein Rainbows als Begleiterin von Kindern, Jugendlichen und Eltern bei Scheidung, Trennung bzw. bei Verlusterfahrungen tätig. Die Ausbildung zur Trauerbegleiterin für Kinder, Jugendliche und Familien durfte ich bei der erfahrenen Familientrauerbegleiterin Mechthild Schroeter Rupieper machen.