Sabine Pichler

sabinepichler
Mitgliedschaftart
Ordentliches Mitglied
Qualifikationen
Kreativtraining, Mal- und Gestaltungstherapie, Psychosoziale Beratung (LSB) https://www.lebensberater.at/psychosoziale-beratung/einzelpersonen-paare-und-familien, Supervision
Schwerpunkte
Keine
Zielgruppen
Kinder, Jugendliche, Erwachsene
Zusätzliche Sprachen
Englisch
Rollstuhlgerecht
nein
Name
Sabine Pichler
E-Mail
Telefon
069910963854
Adresse
Kapfensteinergasse 9
8160
Weiz
Bundesland
Steiermark
Über mich
Ich wirke im von mir gegründeten Atelier Aurora in Weiz in der Steiermark. Meine Schwerpunkte sind die Mal- und Gestaltungstherapie, systemische Aufstellungsarbeit (Familienaufstellungen) und Supervision. Neben der persönlichen Begleitung im Einzelsetting (vor Ort und online) gibt es auch die Möglichkeit ins "Offene Atelier" zu kommen und frei zu gestalten oder zu töpfern. Es finden auch regelmäßig Selbsterfahrungs-Workshops in der Gruppe statt. Alle Infos zu den aktuellen Veranstaltungen sind auf der Website (www.atelier-aurora.at) zu finden.
Zusatzinformation zu den Arbeitsschwerpunkten